Lebensweg ist Pilgerweg

🧐 66 visitas

Das Buch ist in zwei Teilen aufgebaut. Der erste Teil umfasst meine Diplomarbeit als Dipl. Trainerin für prozessorientierte Gruppenarbeit. In dieser Diplomarbeit befasse ich mich mit den Grundlagen des Pilgerns im Unterschied zum Wallfahren. In den vergangenen zehn Jahren bin ich viele Pilgerwege allein oder mit Gruppen gegangen. Dazu waren intensive Vorbereitungsmaßnahmen notwendig. Diese Pilgerwege habe ich im zweiten Teil ausführlich beschrieben. Zusätzlich erhalten Sie in diesem Buch einen Zugang zu meiner Webseite mit allen Karten, zusätzlichen Informationen, GPX-Koordinaten der Pilgerwege und Höhenprofilen.


Editorial: IMPRESION BAJO DEMANDA
Autor: MARIE-LUISE DECKER

Comprar Lebensweg ist Pilgerweg

El Corte Inglés Amazon Todos tus Libros Casa del Libro Agapea Iberlibro Carrefour Fnac

Opiniones

Deja un comentario