Das Geschäft mit unerfüllten sexuellen Wünsche

🧐 37 visitas

Dieses Buch ist eine wahre Schatzkiste, ein Muss sowohl für alle Frauen, die sich sehnlichst wünschen von zuhause aus im Internet mit Leichtigkeit Geld zu verdienen, als auch für die Männer, die davon träumen, endlich die große Liebe zu finden, und sei es in einem Flirt- oder Sex Chat. Sex, Drugs and Rock`n`Roll – diese explosive Mischung kennen wir sicher alle. Nun gut, dieses Buch kann zumindest mit den beiden letztgenannten Dingen nicht aufwarten, aber… Natürlich bleibt es der geneigten Leserin und ihrem männlichen Pendant selbst überlassen, mit welchem Vergnügen die Freizeit gefüllt wird, aber hier geht es nicht um das Vergnügen – zumindest nicht in einem tiefer greifenden Kontext -, sondern vielmehr um den Broterwerb, um Arbeit. Natürlich hat auch das nicht unbedingt etwas mit Brot zu tun, denn ob von den hart verdienten Mäusen nun Brot, Käse oder Pizza gekauft wird, das soll hier selbstredend ganz egal sein. Aber mit Vergnügen hat es dann doch schon zu tun, sehr viel sogar. Hmm, schmeißen wir nun gleich die ersten Sätze dieses Buches gleich wieder über den viel zitierten Haufen? Mitnichten, denn auch was noch so widersprüchlich klingt muss nicht unbedingt widersprüchlich sein. Oder doch? Finden Sie es selbst heraus!


Editorial: IMPRESION BAJO DEMANDA
Autor: MONIKA BARTHEL

Comprar Das Geschäft mit unerfüllten sexuellen Wünsche

El Corte Inglés Amazon Todos tus Libros Casa del Libro Agapea Iberlibro Carrefour Fnac

Opiniones

Deja un comentario